Urlaub im Lechtal

Sommerurlaub, Winterurlaub und Familienurlaub in Tirol

Winter im Lechtal

Das Lechtal ist eine der schneesichersten Regionen Österreichs und verwandelt sich jeden Winter in ein wahres Winterwunderland. Kein Gedränge, kein Lärm, dafür ganz viel Platz für Genussskifahrer und Familien: das Skigebiet Jöchelspitze bei uns in Bach ist schneesicher und mit einem unvergesslichen Blick in die Lechtaler Alpen gesegnet.

Sommer im Lechtal

Der Naturpark Tiroler Lech zählt zu den schönsten und urtümlichsten Landschaftsräumen der Alpen. Mit seinem breiten Flussbett und den großen Schotterflächen gilt der türkisfarbene Lech als einer der letzten Wildflusslandschaften Europas.

Familienurlaub

Das Lechtal ist der ideale Ort für einen Familienurlaub. Mit seinen wenigen Steigungen ist der Lechtaler Radweg bestens geeignet für Kinder, wobei die Erlebnis-Freibäder entlang des Radweges für die nötige Erfrischung sorgen. 

Ausflugsziele

Um den Lech und die atemberaubende Bergwelt kommst du nicht herum im Lechtal. Aber es warten noch viele weitere, sehenswerte Ausflugsziele.